Startseite » Musik » Musik News » Blanket Jackson: zukünftiger King of Pop?

Blanket Jackson: zukünftiger King of Pop?

18.12.2013 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Blanket Jackson könnte in die Fußstapfen seines verstorbenen Vaters Michal treten.

Dieser Meinung ist zumindest Joe Jackson, der Großvater des Elfjährigen, der als gestrenger Promoter auch schon Michael und seine Brüder als "Jackson Five" zu Ruhm verhalf. In der Dokumentation "Remembering Michael" sagte er: "Man sagt, es wird nie wieder einen Michael Jackson geben, aber ich sage, wir haben bereits einen. Aber ich sage auch, dass er ausgebildet werden muss. Dieses Kind ist das Ebenbild von Michael als er kleiner war."

Michael Jackson hat seinen Kindern übrigens lange Zeit verheimlicht, wie berühmt er ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen