Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Hochzeit nicht ausgeschlossen

Leonardo DiCaprio: Hochzeit nicht ausgeschlossen

09.01.2016 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio möchte eines Tages vor den Traualtar treten.

Bisher hatte der Schauspieler aber kein Glück mit den Frauen, denn die Richtige war für ihn bisher noch nicht dabei. Im Interview mit dem Magazin "Parade" erklärte der 41-Jährige, dass er dennoch an die Ehe glaubt. DiCaprio erklärte: "Die Zeit wird kommen, wenn es so weit ist. Die Wahrheit ist, dass man die Ehe nicht vorhersagen kann. Du kannst sie nicht planen. Es passiert einfach, wenn es passiert."

Seit Kurzem sollen Leonardo DiCaprio und das Model Kelly Rohrbach getrennte Wege gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen