Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & Dougie Poynter: Hochzeit nicht ausgeschlossen

Ellie Goulding & Dougie Poynter: Hochzeit nicht ausgeschlossen

18.09.2015 - 10:00 Uhr

London - Ellie Goulding kann sich anscheinend gut vorstellen, irgendwann mit Dougie Poynter vor den Traualtar zu treten.

Die beiden Musiker sind seit rund 19 Monaten ein Paar und präsentieren sich nach wie vor mega-glücklich in der Öffentlichkeit. Als die 28-Jährige jetzt im Interview mit "Bbc Radio 1" gefragt wurde, ob sie sich vorstellen könnte, ihren Liebsten eines Tages zu heiraten, sagte sie etwas zögerlich: "Ich weiß nicht... Wahrscheinlich. Er ist in Ordnung."

Ellie Gouldings neues Album heißt übrigens "Delirium" und kommt voraussichtlich am 06. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen