Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson hasst es diszipliniert zu sein

Scarlett Johansson hasst es diszipliniert zu sein

14.12.2011 - 10:50 Uhr

New York - Scarlett Johansson hasst es, sich für ihre schlanke Figur in Disziplin zu üben.

Die Schauspielerin erzählte jetzt laut "showbizspy.com": "Ich hasse es, so diszipliniert sein zu müssen und ich mag es nicht, wenn mir irgendjemand etwas vorschreibt. Nicht, dass mir jemand dauernd etwas vorschreiben würde, aber es wird von mir erwartet, am Set zu erscheinen und nicht fett zu sein." So trainiert die 27-Jährige täglich, kann sich deshalb aber auch einmal etwas gönnen. Scarlett weiter: "Ich kann eine halbe Fleische Wein trinken, ohne herumzusitzen und zu denken: 'Oh Gott, all diese Kalorien'. Aber, wenn man jeden Tag um vier Uhr morgens aufsteht, um drei Stunden zu trainieren, will man sowieso nicht trinken. Die Disziplin, die man für so einen Tages-Ablauf braucht, nervt total."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen