Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich bin sehr diszipliniert

Angelina Jolie: Ich bin sehr diszipliniert

20.12.2008 - 11:01 Uhr

München - Angelina Jolie hat jetzt verraten, woher sie ihre ganze Kraft nimmt.

Die Schauspielerin holt sich ihre nötige Power durch Pilates. Im Interview mit der Zeitschrift "Cosmopolitan" verriet die 33-Jährige: "Ich bin sehr diszipliniert. Ich achte einfach auf ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung. Unter anderem mache ich Pilates. Wenn ich körperlich fit bin, fühle ich mich wohler und habe viel mehr Energie."

Angelina Jolie hat mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt sechs Kinder - drei adoptierte und drei leibliche. Immer wieder wird in den Medien berichtet, Angelina wachse der Stress langsam aber sicher über den Kopf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen