Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Ich arbeite sehr hart und diszipliniert

Cameron Diaz: Ich arbeite sehr hart und diszipliniert

14.05.2008 - 07:56 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz möchte auf keinen Fall als Diva betitelt werden.

Die Schauspielerin hält von Zickerein am Set nämlich sehr wenig und arbeitet lieber diszipliniert. Im Interview mit dem "Ok!"-Magazin sagte die 35-Jährige: "Ich arbeite sehr hart und diszipliniert. Ich habe noch nie Szenen wegen einem Kater oder einer anderen Unpässlichkeit geschmissen. Und wenn ich frei habe, lasse ich es gerne mal krachen. Das heißt aber nicht, dass ich nächtelang durch Bars ziehe oder mich andauernd auf Partys vergnüge."

Übrigens: Cameron Diaz ist endlich wieder in den Kinos zu sehen. Gemeinsam mit Ashton Kutcher flimmert die Schauspielerin mit der Komödie "Love Vegas" im Moment über die Leinwände. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen