Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson hasst Überraschungspartys

Scarlett Johansson hasst Überraschungspartys

02.04.2014 - 16:32 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson kann Überraschungspartys überhaupt nicht ausstehen.

Die Schauspielerin hat auch ihre Gründe dafür, wie sie in der US-Talkshow von Queen Latifah verraten hat: "Ich mag keine Scherze, ich mag keine Überraschungen. Ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht. Das letzte Mal, dass ich so etwas hatte, war an meinem 21. Geburtstag, und ich musste am nächsten Tag um 5.30 Uhr aufstehen, um zu arbeiten. Ich bin mit meiner Familie Essen gewesen, wir sind nach Hause gefahren und meine Freundin Sarah gab jeden Donnerstag eine Party in einem Nachtclub, und meine Mutter meinte, 'Oh, gehst du in den Nachtclub deiner Freundin? Es ist Donnerstagabend.' Und ich meinte, ‘Keine Chance, ich muss um 5.30 Uhr raus.‘ Aber sie sagte, 'Du solltest gehen, du solltest ausgehen und mit deinen Freunden trinken!‘ Wir hatten einen riesigen Streit, der damit endete, dass mein Stiefvater mich aus dem Taxi in den Nachtclub schmiss... Ich wusste, was mich erwartete. Viel Liebe und Geschenke, und ich hasste es. Ich hasste jede Minute davon. Es war mir so peinlich. Es war schrecklich. Ich bin also auf die Party, bin geradewegs zur Bar - trank wie meine Mutter es mir gesagt hatte -, blieb bis 2 Uhr und bin dann zur Arbeit gegangen."

Übrigens ist Scarlett Johansson seit dem 27. März mit der Science-Fiction-Romanze "Her" in den deutschen Kinos zu sehen. Außerdem stehen für sie die Dreharbeiten zu "Avengers 2" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen