Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Beziehungen können toxisch sein

Scarlett Johansson: Beziehungen können toxisch sein

08.04.2016 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson weiß genau wie es ist, sich in einer Beziehung selbst zu verlieren.

Und die Schauspielerin will diese Erfahrung nie wieder machen. Die 31-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Cosmopolitan": Vor langer, langer Zeit hatte ich jemanden in meinem Leben, der immer unerreichbar war... aber irgendwie so attraktiv unerreichbar. Man muss an seine eigene Zerreißgrenze kommen. In dem Moment, an dem man völlig am Boden ist, denkt man, 'Ich habe mich selbst verloren. Warum stehe ich hier um 1.30 Uhr morgens vor der Bar und schreibe Sms, während meine Freunde drinnen sind? Oder warum nehme ich ein Taxi, um ihn zu dieser gottlosen Uhrzeit zu sehen? Das bin ich nicht!‘"

Scarlett Johansson ist inzwischen übrigens seit 2014 mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen