Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Glücksspiel mit der Presse

Scarlett Johansson: Glücksspiel mit der Presse

28.11.2011 - 10:00 Uhr

Will Ruhe: Scarlett Johansson (27) findet das "Glücksspiel" mit der Presse schwierig.

Die Hollywood-Schönheit ('Er steht einfach nicht auf Dich') hatte eine schwere Zeit, nachdem von einigen Monaten Nacktfotos von ihr im Internet gelandet sind. Sie gibt zu, dass es schwierig ist, als Schauspielerin die Balance zwischen Beruf und Privatleben zu finden.

"Ich behaupte nicht zu wissen, wie ich mit der positiven und negativen Presseaufmerksamkeit umgehen soll. Es ist jedes Mal ein Glücksspiel, wenn man sich dem aussetzt und sicherlich passe ich es jedes Mal wieder neu an", erklärte sie im Gespräch mit dem Magazin 'Interview. "Aber ich hoffe, dass es nie normal wird, sich geprüft zu fühlen. Ich schätze meine Privatsphäre und mein Privatleben - und ich beute mein Privatleben sicherlich nicht aus."

Deswegen würde die Schauspielsirene gerne die Aufmerksamkeit der Presse von ihren Beziehungen und ihrem persönlichen Leben weg und zu ihrer politischen und wohltätigen Arbeit hin lenken.

"Es gibt leider Menschen, die einfach neugierig sind. Ich finde, dass man sein Privatleben so sehr man kann beschützen und gleichzeitig Wege finden sollte, den Fokus umzulenken und die Aufmerksamkeit in etwas Positives umzuwandeln. Ich weiß nicht, wie man das macht. Ich weiß nicht, wie es jemals jemand macht."

Die Exfrau von Ryan Reynolds sprach in dem Interview auch über ihre Lieblingsschauspieler und was sie an ihnen bewundere.

"Wissen Sie, meine Lieblingsschauspieler sind Schauspieler, die rätselhaft und mysteriös sind und bei ihren Projekten nie den offensichtlichen Weg gehen, mit wem sie arbeiten oder ihres Handwerks. Aber ich glaube, je weniger ich von einem Schauspieler weiß, desto größer ist die Chance, dass ihre eigene Persönlichkeit irgendwie wegdriftet, so dass ich total von der Rolle, die sie spielen, gefangen genommen werde. Je mehr die Leute denken, dass sie dein persönliches Leben kennen, desto schwieriger wird es, das zu bewahren. Das war einfach ein etwas verrücktes Jahr für mich", seufzte Scarlett Johansson abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen