Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kyle Chandler: Schauspielerei ist wie Glücksspiel

Kyle Chandler: Schauspielerei ist wie Glücksspiel

04.03.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Kyle Chandler hat in seiner Karriere viel Glück gehabt. Das gibt der Schauspieler offen zu.

Der heute 49-Jährige zog in jungen Jahren nach Hollywood und hoffte einfach das Beste. Und das hat sich für ihn ausgezahlt. Er sagte dem "Hollywood Reporter": "Ich war dumm genug zu denken, dass ich es schaffen könnte, und als ich erst mal anfing, genug Geld zum Leben zu verdienen, dachte ich, 'Okay, ich kann das vielleicht wirklich machen‘. Es ist wie Glücksspiel: Man zieht immer wieder am einarmigen Banditen und man weiß, dass möglicherweise Münzen herauskommen werden."

Kyle Chandler war übrigens unter anderem in "Argo", "Zero Dark Thirty" und "The Wolf of Wall Street" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen