Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Rettet Glücksspiel seine Ehe?

Ben Affleck: Rettet Glücksspiel seine Ehe?

16.06.2014 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Dass Ben Affleck gerne dem Glücksspiel frönt, macht Jennifer Garner angeblich gar nichts aus.

Der Schauspielerin ist es offenbar lieber, dass ihr Gatte den Spieltisch und nicht die Clubs unsicher macht. Ein Insider verriet gegenüber "RadarOnline.com": "Jennifer ist glücklich, wenn er zockt, weil sie glaubt, dass er sich dadurch konzentriert. Die Alternativen sind: Arbeit, Glücksspiel, Zeit mit der Familie verbringen oder rausgehen und feiern. Glücksspiel ersetzt diese letzte Option. Er arbeitet oder spielt."

Jennifer Garner und Ben Affleck sind übrigens seit 2005 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen