Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Schauspielerei ist ein Glücksspiel

Blake Lively: Schauspielerei ist ein Glücksspiel

10.09.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Blake Lively hat nach "Gossip Girl" erst einmal eine Auszeit gebraucht.

Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Fashion": "Ich war erschöpft, sowohl körperlich als auch kreativ. Ich wollte also wirklich Zeit für mich haben und mich auf andere Dinge konzentrieren, die ich liebe." Jetzt sei sie zurück im Filmgeschäft und das sei nicht immer einfach. Die 27-Jährige wörtlich: "Es ist schwer, das entspannt zu sehen, wenn man einen Beruf hat, wo alles von Glück und Schicksal abhängt."

Blake Lively ist übrigens mit Ryan Reynolds verheiratet. Im Kino war sie zuletzt 2012 in "Savages" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen