Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Eifersucht war ihr früher fremd

Scarlett Johansson: Eifersucht war ihr früher fremd

07.10.2013 - 15:32 Uhr

New York - Scarlett Johansson ist früher niemals eifersüchtig gewesen.

Erst durch ihren aktuellen Freund, den französischen Journalisten Romain Dauriac, lernte die Schauspielerin dieses Gefühl kennen. Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Esquire": "Ich dachte, ich wäre nicht eifersüchtig, bis ich angefangen habe, mein aktuelles Ein-und-Alles zu daten. Ich denke, in der Vergangenheit habe ich vielleicht nicht so viel investiert. Nicht, dass ich meinen Partner weniger mochte, ich war einfach nicht dazu in der Lage oder es war mir nicht so wichtig."

Scarlett Johansson war übrigens von 2008 bis 2011 mit Ryan Reynolds verheiratet. Seit August 2013 ist die Schauspielerin offiziell mit Romain Dauriac verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen