Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerichtsmediziner: Chris Penns Tod war ein Unfall

Gerichtsmediziner: Chris Penns Tod war ein Unfall

14.02.2006 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Chris Penn ist eines natürlichen Todes gestorben.

Wie die "Netzeitung" berichtet, wurde dies gestern (13.02.) bei einer offiziellen Autopsie durch den Gerichtsmediziner Craig Harvey in Los Angeles ermittelt. Demnach ist der Bruder von Hollywood-Star Sean Penn an einer Herzvergrößerung in Verbindung mit einem Medikamenten-Mix gestorben. Chris Penn hat offensichtlich kurz vor seinem Tod Promethazin und Kodein eingenommen, die bei Allergien und Hustenreiz eingesetzt werden, so der Befund. Laut dem Gerichtsmediziner ist der Tod des 40-Jährigen eindeutig ein Unfall gewesen.

Der Us-Schauspieler Chris Penn wurde am 24. Januar tot in seiner Wohnung in Santa Monica gefunden. Bisher galt die Todesursache als ungeklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen