Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: genervt von John Travolta & Woody Allen

Scarlett Johansson: genervt von John Travolta & Woody Allen

21.12.2005 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Scarlett Johansson hat anscheinend zwei Ersatzväter gefunden.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, kümmern sich ihre beiden älteren Kollegen aus dem Film "Match Point", John Travolta und Woody Allen, ganz rührend um die 21-Jährige. Diese findet das in bestimmten Bereichen allerdings eher lästig. Scarlett sagte dazu: "Wisst ihr, was mich wahnsinnig macht? Allen ist von meinem Liebesleben fasziniert. Und John Travolta ist sogar noch schlimmer als Woody, er will alles wissen."

Scarlett Johansson soll seit einiger Zeit mit Schauspieler-Kollegen Josh Hartnett zusammen sein. Die Beziehung wurde allerdings bisher nicht offiziell bestätigt. Angeblich sind die beiden im Moment auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen