Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen begeistert von Scarlett Johansson

Woody Allen begeistert von Scarlett Johansson

22.04.2005 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Regisseur Woody Allen ist von seinem neuen Film "Match Point" sehr überzeugt.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, ist Allen, der gerne auch als Neurotiker bezeichnet wird, bei diesem Film zum ersten Mal schon vor der Premiere wirklich zuversichtlich. Der Grund dafür: Schauspielerin Scarlett Johansson. Allen sagte: "Ich bin diesmal sehr optimistisch und das bin ich normalerweise nicht. Normalerweise möchte ich mit vergraben nach dem ich einen Film gemacht habe, eigentlich immer, aber diesmal bin ich sehr optimistisch, weil Scarlett Johansson so eine starke Schauspielerin ist."

Allens Film "Match Point" feiert auf dem diesjährigen Film Festival in Cannes Premiere. Das Festival findet dieses Jahr vom 11. bis zum 22. Mai statt.

Übrigens: Scarlett Johansson ist demnächst in dem Film "Die Insel" in den Kinos zu sehen. Der Streifen kommt voraussichtlich am 28. Juli in Deutschland und der Schweiz in die Kinos, in Österreich ist der Film-Start einen Tag später (29.07.) (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen