Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson & Woody Allen: gute Freunde

Scarlett Johansson & Woody Allen: gute Freunde

05.01.2009 - 18:01 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson arbeitet sehr gerne mit Woody Allen.

Bereits für drei Kinofilme haben sich die beiden in der Vergangenheit zusammengetan. Und ginge es nach Johansson, könnte noch so mancher Streifen folgen. Sie sagte dazu laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Ich hoffe, wieder mit ihm zu arbeiten. Wir arbeiten sehr gut zusammen, weil wir uns sehr wohl miteinander fühlen. Wir sind Freunde und wir fordern uns gegenseitig heraus."

Scarlett Johansson und Woody Allen haben folgende Filme zusammen gedreht: "Match Point", "Scoop - Der Knüller" und "Vicky Cristina Barcelona." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen