Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen wettert gegen den Stil von Scarlett Johansson

Woody Allen wettert gegen den Stil von Scarlett Johansson

23.01.2006 - 05:01 Uhr

Los Angeles - Woody Allen kann dem Modestil von Scarlett Johansson offensichtlich nichts abgewinnen - im Gegenteil.

Wie das Blatt "Fashion Week Daily" berichtet, kleidet sich die Schauspielerin nach Meinung des Regisseurs zu altmodisch. Allen wörtlich: "Ich hatte viele Gespräche mit Scarlett darüber. Ich sage ihr immer, sie solle ihren Stil vereinfachen. Ich finde, sie macht sich älter als sie ist." Johansson sei ein wunderschönes Mädchen, so der 70-Jährige, sie solle sich nicht wie seine Tante Minnie kleiden. Wie die Schauspielerin auf die Vorwürfe reagierte, ist nicht bekannt.

Scarlett Johansson weiß aber woher sie ihren Stil hat. Sie sagte: "Ich wurde in New York geboren und wuchs dort auf. Ich glaube, meinen Stil habe ich dort gelernt. Da geht es um Individualität." Sie habe noch nie das Bedürfnis gehabt, in irgendeine Schublade zu passen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen