Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Eidechse war schönstes Weihnachtsgeschenk

Scarlett Johansson: Eidechse war schönstes Weihnachtsgeschenk

23.11.2012 - 14:18 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson nennt eine Eidechse ihr schönstes Weihnachtsgeschenk.

Die 28-Jährige verriet gegenüber der Zeitschrift "Elle": Als ich acht Jahre alt war, bekam ich das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt. Ich wollte unbedingt eine Eidechse, aber meine Eltern sagten nein. An Heiligabend führten mich dann meine Mutter und mein Vater in ihr Schlafzimmer, das dunkel war und man sah nur das leuchtende Terrarium mit meiner neuen Eidechse. Ich war total begeistert."

Scarlett Johansson hat sich übrigens erst vor rund einem Monat von ihrem Freund Nate Taylor getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Timo schrieb am 24.11.2012 um 17:21 Uhr:

Eine Eidechse? Das ist schon außergewöhnlich :)

Diese Seite teilen