Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating & sein schönstes Weihnachtsgeschenk

Ronan Keating & sein schönstes Weihnachtsgeschenk

18.12.2013 - 10:36 Uhr

London - Weihnachten steht vor der Tür. Und Sänger Ronan Keating kann sich noch ganz genau an sein schönstes Geschenk erinnern.

Dem "Ok!"-Magazin sagte er: "Weihnachten ist eine spezielle Jahreszeit für alle - ich erinnere mich an mein erstes Bmx-Rad, das ich als Kind bekommen habe. Das war das beste Geschenk überhaupt." Inzwischen haben sich die Wünsche des 36-Jährigen aber ein wenig verändert, wie er abschließend verraten hat: "Was ich diesmal zu bekommen hoffe? Zufriedenheit. Mein Wunsch für alle ist Zufriedenheit im neuen Jahr."

Dieses Jahr muss sich der Sänger übrigens auch keinen Stress wegen der Geschenke machen. Das übernimmt seine Freundin Storm Uechtritz für ihn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen