Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Rock rettet die USA vor Gorilla, Eidechse & Wolf

The Rock rettet die USA vor Gorilla, Eidechse & Wolf

24.06.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson muss es in seinem neusten Steifen mit gleich drei überdimensionalen Monstern aufnehmen.

Die Vorlage für den Film namens "Rampage" ist ein Arcade-Videospiel aus den 1980er Jahren, berichtet "contactmusic.com". Action-Star The Rock soll darin einen Soldaten spielen, der es mit den gigantischen Untieren aufnimmt und damit gleiche mehrere US-Metropolen rettet. Denn in diesen wüten jeweils ein monströser Gorilla, ein überdimensionierter Wolf und eine riesige Echse. Die drei Krawallmacher teilen ein tragisches Schicksal - alle waren ursprünglich Menschen, die aber ein böser Wissenschaftler für seine Experimente missbraucht hat. Drehbeginn für Johnson und seine monströsen Widersacher soll im Sommer 2016 sein.

Dwayne "The Rock" Johnson würde übrigens nur zu gern eines Tages als Bond-Bösewicht vor der Kamera stehen. Damit würde er in die Fußstapfen seines Großvaters Peter Maivia schlüpfen, der 1967 in "Man lebt nur zweimal" den Gegenspieler von Sean Connery verkörperte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen