Startseite » Musik » Musik News » John Mayer & sein Smalltalk mit einer Eidechse

John Mayer & sein Smalltalk mit einer Eidechse

01.05.2019 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Da haben es sich zwei aber gemütlich gemacht. John Mayer hing am Montag (29.04.) ganz gemütlich mit einer Eidechse auf seiner Terrasse rum - inklusive Smalltalk.

Der Musiker postete einen Clip von seinem tierischen Kumpel, in dem er zu ihm sagte: "Hey Buddy, hat jemand deinen Schwanz abgeschnitten? Ja, jemand hat mir meine Flügel abgeschnitten. Ich bin mal ein Träumer gewesen." Allerdings fand die Echse dieses Geständnis wohl eher langweilig, denn sie fing an Liegestütze zu machen. Kein Scherz, die Bewegungen des Säugetiers ähnelten der Fitnessübung. Deswegen ergänzte Mayer auch: "Ja, gib mir 50. Yeah, Buddy." Dann endete das Video. Bis dato schaffte sein Kumpel drei Liegestützen. Ob der Terrassen-Kumpel die restlichen 47 geschafft hat, ist unbekannt.

John Mayer rockte letztens übrigens zusammen mit Ed Sheeran Tokio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen