Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: ihr schönstes Weihnachtsgeschenk

Taylor Swift: ihr schönstes Weihnachtsgeschenk

26.12.2012 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Taylor Swifts schönstes Weihnachtsgeschenk hat nicht viel gekostet.

Das hat die Country-Sängerin der US-Zeitschrift "People" verraten. Die 23-Jährige sagte dazu: "Die Gitarre, auf der ich gelernt habe zu spielen. Sie gehörte einem Typen, der meinen Computer gerichtet hat und er hat mir einige Akkorde beigebracht, als ich 12 Jahre alt war. Jahre später hat mein Dad ihn gefunden und sie gekauft. Das war so ein rührendes Geschenk."

Taylor Swift hat Weihnachten übrigens bei ihrer Familie in Nashville gefeiert. Zuvor war sie im Skiurlaub mit Harry Styles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen