Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Verliebt in eine Eidechse

Scarlett Johansson: Verliebt in eine Eidechse

23.11.2012 - 12:00 Uhr

Scarlett Johansson (28) freute sich wie eine Schneekönigin, als sie mit acht Jahren ihr Wunschgeschenk bekam.

Die Schauspielerin erinnert sich immer noch mit Freude an den Moment: "Als ich acht Jahre alt war, bekam ich das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt. Ich wollte unbedingt eine Eidechse, aber meine Eltern sagten nein. An Heiligabend führten mich dann meine Mutter und mein Vater in ihr Schlafzimmer, das dunkel war und man sah nur das leuchtende Terrarium mit meiner neuen Eidechse. Ich war total begeistert", strahlte Scarlett Johansson im Interview mit dem britischen Magazin 'Elle'.

Tiere haben ihre Weihnachtswunschliste auch heute nicht verlassen. Allerdings wünscht sich die Blondine sie nicht mehr für sich: "Ich bitte meine Familie und Freunde immer, Sachen bei 'Oxfam' zu kaufen. Wenn man ein Alpaca, eine Ziege oder auch Erntegeräte für Familien in Not kauft, ist das ein originelles Geschenk und man merkt dann, dass man beim Geben auch etwas zurückbekommt", zeigte Scarlett Johansson ein Herz für notleidende Familien in den Entwicklungsländern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen