Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Paulson blamiert sich vor Rihanna

Sarah Paulson blamiert sich vor Rihanna

28.03.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles – Für Sarah Paulson ist der Dreh zu “Ocean’s Eight” nicht so leicht – und Schuld daran ist Rihanna.

Denn die Schauspielerin ertappt sich selbst ständig dabei, wie sie die Hits der Sängerin summt. Und offenbar geht es ihren Kolleginnen wie Sandra Bullock, Anne Hathaway und Cate Blanchett genauso. „Entertainment Tonight“ erzählte Paulson nämlich: „Viele von uns verbringen sehr viel Zeit damit keine Rihanna-Songs zu singen. Heimlich meinen wir zueinander: ‚Summst du auch gerade? Hör auf damit!‘ Wir haben uns häufig zugezwinkert. Aber vor Rihanna will man sich ja nicht wie ein Idiot aufführen. Man möchte cool wirken, was, wie ihr seht, mir nicht besonders gut geklingt.“

„Ocean’s Eight“, ein Spin-off der „Ocean’s“-Reihe, besteht aus einer rein weiblichen Hauptbesetzung. Der Film wird allerdings erst im Sommer 2018 in den Kinos anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen