Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Paulson: Kinder oder keine Kinder?

Sarah Paulson: Kinder oder keine Kinder?

11.06.2018 - 16:30 Uhr

London - Sarah Paulson ist sich nicht sicher, ob sie eigene Kinder haben möchte.

Deswegen hat sie sich zur Sicherheit ihre Eier einfrieren lassen, wie die 43-Jährige dem "Style Magazine" erzählte. Die Schauspielerin sagte: "Ich liebe Kinder, aber ich bin sehr impulsiv und ich hatte Angst, ich würde Kinder bekommen und es dann bereuen. Aber das ist nicht etwas, weswegen ich mich nicht komplett selbstsicher fühle, deswegen werde ich es vielleicht auch bereuen, wenn ich keine habe. Also habe ich mir zur Sicherheit meine Eier einfrieren lassen."

Sarah Paulson ist derzeit übrigens in einer Beziehung mit ihrer Kollegin Holland Taylor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen