Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar sagte Rolle für Ehemann ab

Sarah Michelle Gellar sagte Rolle für Ehemann ab

03.08.2007 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Sarah Michelle Gellar hat die Hauptrolle für den Fantasy-Streifen "Der Sternwanderer" abgelehnt.

Grund: Für die Dreharbeiten hätte die Schauspielerin einige Zeit in Schottland verbringen müssen. Und das war einfach nicht drin, da sie ihren Ehemann Freddie Prinze Jr zu sehr vermisst hätte. Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Ich habe abgelehnt, weil Freddie in New York drehte. Ich hätte es gern gemacht. Aber Freddie war dran."

In "Der Sternwanderer" spielen unter anderem Michelle Pfeiffer, Robert DeNiro und Claire Danes mit. Der Film kommt hierzulande am 18. Oktober in die Kinos (Stand: 03.08.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen