Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar: Robin Williams war wie ein Vater für sie

Sarah Michelle Gellar: Robin Williams war wie ein Vater für sie

12.08.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Für Sarah Michelle Gellar war Robin Williams nicht nur ein Kollege, sondern der Vater, den sie nie hatte.

Die Schauspielerin äußerte sich gegenüber "People" zum Tod ihres Kollegen, mit dem sie gerade erst für die "Cbs"-Serie "The Crazy Ones" vor der Kamera stand. Sie sagte: "Mein Leben ist ein besserer Ort, weil ich Robin Williams kannte. Für meine Kinder war er Onkel Robin, für alle, die mit ihm arbeiteten war er der beste Chef, den sie je hatten und für mich war er nicht nur eine Inspiration, sondern der Vater, den ich mir immer gewünscht hätte. Es gibt nicht genügend Adjektive um zu beschreiben, was für ein Licht er für alle war, die das Vergnügen hatten, ihn zu kennen. Ich werde ihn jeden Tag vermissen."

Robin Williams wurde gestern Mittag (11.08.) tot in seinem Haus in Kalifornien aufgefunden. Er soll durch Ersticken zu Tode gekommen sein, ein Selbstmord gilt als wahrscheinlich. Die Ermittlungen der Polizei laufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen