Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar will nicht mehr mit Ehemann drehen

Sarah Michelle Gellar will nicht mehr mit Ehemann drehen

03.08.2007 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Sarah Michelle Gellar hat nicht vor, noch einmal mit ihrem Ehemann Freddie Prinze Jr zusammenzuarbeiten.

Die beiden standen bereits für drei Filme gemeinsam vor der Kamera und auch für den neuen Zeichentrickfilm "Happily N'Ever After" traten sie wieder im Doppelpack an. Doch damit ist jetzt genug, so Gellar laut aktuellen Medienberichten. Wörtlich sagte sie: "Ich habe große Zweifel daran, dass Freddie und ich noch einmal zusammenarbeiten werden. Ich glaube, das Publikum hat immer und immer wieder gezeigt, dass sie Paare nicht gern zusammen sehen, weil dann nichts Mysteriöses dabei ist."

Übrigens: Sarah Michelle Gellar ist froh, ihre Jugend hauptsächlich vor der Kamera verbracht zu haben. Denn so geriet die Schauspielerin gar nicht erst in Versuchung, sich dem Lotterleben vieler reicher Teenager in Hollywood hinzugeben. Die 30-Jährige dazu wörtlich: "Man hat keine Zeit Party zu machen, wenn man zehn Stunden schläft und immer Text lernen muss." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen