Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar: bereit für einen Buffy-Film

Sarah Michelle Gellar: bereit für einen Buffy-Film

01.08.2013 - 15:59 Uhr

Los Angeles - Sarah Michelle Gellar wäre einem "Buffy"-Film nicht abgeneigt.

Allerdings glaubt die Schauspielerin, dass ein solches Projekt schwer zu realisieren wäre. Auch Schöpfer Joss Whedon hatte bisher noch keine zündende Idee, die Serie für die große Leinwand zu adaptieren. Die 36-Jährige sagte "E! Online" dazu: "Joss und ich sprechen ständig darüber. Aber die Sache mit 'Buffy' ist, dass 'Buffy' ein Film war und es hat letztendlich als Film nicht funktioniert. Und wir mussten so viele Hindernisse überwinden, als wir versuchten, eine Serie, die auf einem Film basiert, zu machen. Und einer der Gründe ist, dass die Geschichte besser über einen längeren Zeitraum funktioniert. Falls wir jemals die richtige Geschichte hätten, würden wir es machen."

Der Film "Buffy - Der Vampir-Killer" kam 1992 mit Kristy Swanson in der Hauptrolle in die Kinos und floppte. Die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" mit Sarah Michelle Gellar in der Hauptrolle wurde von 1997 bis 2003 produziert und umfasst sieben Staffeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen