Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker sieht sich nicht als Modeikone

Sarah Jessica Parker sieht sich nicht als Modeikone

21.11.2012 - 08:54 Uhr

Los Angeles - Sarah Jessica Parker kann mit dem Begriff Modeikone nicht sonderlich viel anfangen.

In erster Linie sei sie eine Mutter, so die Schauspielerin. Gegenüber der britischen "Sun" sagte sie jetzt: "Das ist keine Identität, mit der ich mich verbunden fühle. Ich denke nicht so über mich selbst und das ist wahrscheinlich die gesündere Sichtweise." Trotzdem liebe sie schöne Dinge, so Parker. Die Seriendarstellerin weiter: "Ich finde, Mode hat den passenden Platz in meinem Leben. Aber es ist eben nicht die Realität. Man hat drei Kinder und geht in den Supermarkt und da sind drei hungrige Menschen zuhause."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen