Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse hält sich für keine Modeikone

Amy Winehouse hält sich für keine Modeikone

15.10.2010 - 09:46 Uhr

London - Einsicht ist bekanntlich der erste Schritt zu Besserung. Das gilt auch für Amy Winehouse in Sachen Mode.

Auf die Frage, ob sie sich selbst für eine Modeikone halte, antwortete sie dem "Harper's Bazaar": "Nein, natürlich nicht! Ich kleide mich, als wäre ich ein alter, schwarzer, jüdischer Mann. Ich kleide mich, als wären immer noch die 1950er." An ihrem Stil etwas ändern wolle sie allerdings nicht. Einsicht ist also doch nicht immer der erste Schritt zur Besserung...

Übrigens: Amy Winehouse hat sich mit der britischen Modemarke "Fred Perry" zusammengetan und ein paar Kleidungsstücke entworfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen