Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: lieber gesund als Size Zero

Sarah Jessica Parker: lieber gesund als Size Zero

25.06.2014 - 11:53 Uhr

Los Angeles - Sarah Jessica Parker hält den Magerwahn der Gesellschaft für höchst ungesund.

Die Schauspielerin achtet zwar auch auf ihre Figur, Size Zero kommt für sie aber nicht in Frage. Sie sagte in einem Interview mit "E! Magazine": "Frauen sollten mehr daran denken, gesund zu sein, als Size Zero tragen zu können." Die 49-Jährige weiß es zu schätzen, dass sie sich nicht allein um ihr gutes Aussehen kümmern muss. Sie sagte: "Aber ich will keinem etwas vormachen. Geld ändert alles. Ich habe Glück, Dinge wie einen Personal Trainer und Yoga-Unterricht zu haben. Dass das mir und meinem Aussehen auf positive Weise hilft, ist mir bewusst."

Sarah Jessica Parker trainiert übrigens nie mehr als 22 Minuten, weil ihr das sonst zu anstrengend ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen