Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: lieber E-Mails als Smartphone

Sarah Jessica Parker: lieber E-Mails als Smartphone

02.05.2013 - 14:33 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker kommuniziert lieber per Mail als per Handy.

Die Schauspielerin will sich einfach nicht zu sehr stressen lassen und besitzt deshalb kein modernes Smartphone, wie sie im Interview mit "Eonline" sagte: "Ich habe keines, weil ich nicht bei zwei Sachen hinterher sein will - Anrufen und E-Mails. Deshalb habe ich mich für E-Mails entschieden, denn wenn du am Filmset bist, kannst du heimlich mal ein BlackBerry checken, aber eben keine Rückrufe tätigen. Zu hören, 'Ihre Voicemail ist voll‘, ist der Horror für mich."

Sarah Jessica Parker trägt privat nur noch äußerst selten High Heels. Die Schauspielerin hat sich mit den hochhackigen Schuhen die Füße ruiniert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen