Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Parfüm aus eigenem Körpergeruch?

Sarah Jessica Parker: Parfüm aus eigenem Körpergeruch?

22.12.2009 - 18:44 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker will ein neues Parfüm auf den Markt bringen.

Allerdings kein gewöhnliches. Es soll aus ihrem eigenen Körpergeruch hergestellt werden. Gegenüber "wenn.com" sagte sie: "Es hat mich drei Jahre gekostet, mich für einen Duft zu entscheiden. Denn ich mag wirklich Körpergeruch. Ich finde, er ist ziemlich sexy. Ich wollte herausfinden, wie man das am besten jedem schmackhaft machen kann. Ich dachte mir, 'Wie bekomme ich den Körpergeruch in eine Flasche und kann daraus einen Zerstäuber machen?'" Einen Namen hat der etwas andere Duft allerdings noch nicht.

Sarah Jessica Parker ist demnächst übrigens mit Hugh Grant im Kino zu sehen. "Haben Sie das von den Morgans gehört?" kommt in Deutschland und der Schweiz am 07. Januar in die Kinos. Filmstart in Österreich ist einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen