Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Kommt er bald mit eigenem Parfüm?

Pharrell Williams: Kommt er bald mit eigenem Parfüm?

17.09.2013 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams entwickelt Berichten zufolge gerade sein eigenes Parfüm.

Der Musikproduzent möchte sein Imperium mit einem Duftwässerchen erweitern und so soll bald Pharrell in der Flasche zu kaufen sein. Gegenüber "Details" erzählte der 40-Jährige: "Ich kreiere Dinge oft anhand dessen, was mir noch fehlt. Ich folge da einfach meinem Instinkt." Konkretes zu Pharrells Parfüm ist aber noch nicht weiter bekannt.

Pharrell Williams hat übrigens schon eine eigene Modemarke, eine Schmuckkollektion und eine Sonnenbrillen-Kollaboration mit Louis Vuitton am Start.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen