Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Silverstone: Fieser Körpergeruch?

Alicia Silverstone: Fieser Körpergeruch?

28.08.2013 - 08:30 Uhr

Alicia Silverstone (36) soll Yoga-Mitschüler mit ihrem Schweißgeruch belästigt haben.

Die Hollywoodschöne ('Batman & Robin') genoss laut 'Us Weekly' das Wochenende im 'We Care Spa' in Palm Springs. Silverstone, die es Berichten zufolge ablehnt, Deodorant zu benutzen, hat angeblich ihre Yoga-Klasse mit ihrem üblen Geruch belästigt. "Sie hat gestunken. Es fiel besonders während der Yoga-Stunde auf", beschwerte sich ein Insider.

Der Vertraute erzählte dem Magazin, dass obwohl der Star bade, er es ablehne, Hygiene-Produkte zu verwenden. "Alicia ist sauber, aber sie ist sehr neuzeitlich. Sie benutzt kein Deo und mag es nicht, die natürlichen Düfte ihres Körpers zu übertünchen", so der Insider.

Silverstone schreibt auf ihrem Blog 'The Kind Life' oft über Themen wie Gesundheit und organisches Leben und gibt ihren Lesern Tipps, angefangen bei Sport bis hin zu veganer Hygiene und Fleisch. Vergangenes Jahr bloggte die Schauspielerin über ihre Liebe zu natürlichen Deos als eine Alternative zu den Chemie-erfüllten Produkten aus der Werbung. Sie glaube, dass diese Produkte Gesundheitsprobleme verursachen können. "Deine Schweißdrüsen mit einem natürlichen Deo zu schützen, ist eine einfache Möglichkeit, wie du grün & gesund leben kannst", schrieb der Star. "Reguläre Antischweißmittel verhindern die ganz normale Schwitz-Funktion deines Körpers, indem sie deine Drüsen mit Aluminium-Molekülen blockieren, die so klein sind, dass sie in deinen Blutkreislauf gelangen. Es wird viel diskutiert und vermutet, dass das Risiko für Brustkrebs und Alzheimer dadurch erhöht wird. Warum ein Risiko eingehen, wenn du nett zu deinem Körper sein könntest?"

Silverstone sorgte zuletzt für einen Skandal, als sie damit begann, einen Muttermilch-Austausch-Service auf ihrer Seite anzubieten. 'The Kind Mama Milk Share' wurde geboren, nachdem eine enge Freundin des Stars damit kämpfte, ihren Neugeborenen Muttermilch zu geben. "Weil sie eine Brustverkleinerungs-Operation hatte, war sie nicht in der Lage, genug Milch zu produzieren", schrieb Alicia Silverstone, die sich für ihre Freundin einsetzt und auch in Kauf nimmt, für ihre Gesundheit zu stinken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen