Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Statt Parfüm verschenkt sie Organe

Sarah Jessica Parker: Statt Parfüm verschenkt sie Organe

15.12.2005 - 08:19 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Sarah Jessica Parker wird zu Weihnachten niemandem mit ihrem Parfüm "Lovely" eine Freude machen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist sie dafür viel zu bescheiden. Es wäre ihr peinlich, ihr eigenes Parfüm zu verschenken, so Parker. So anmaßend sei sie nicht. Dafür würde die Schauspielerin aber Teile ihres Körpers verschenken - sie ist Organspenderin. Sie sagte: "Wenn jemand ein Organ wirklich dringend bräuchte, und eines von mir passen würden, dann würde ich es spenden."

Anfang September stellte Sarah Jessica Parker ihr Parfüm "Lovely" in London vor. Zahlreiche Fans warteten geduldig, um ihr Parfüm-Fläschchen von der Schauspielerin signieren zu lassen. Wann "Lovely" hierzulande erhältlich ist, ist bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Seit heute (15.12.) ist Sarah Jessica Parker in dem Film "Die Familie Stone" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich läuft der Streifen morgen (16.12.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen