Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mariah Carey: gruseliger Körpergeruch!

Mariah Carey: gruseliger Körpergeruch!

03.11.2009 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Eines ist deutlich zu merken: In den USA kommt in wenigen Tagen ein neuer Film mit Mariah Carey in die Kinos.

"Precious" nennt sich dieser - und die Diva rührt kräftig die Werbetrommel. In einer Nebenrolle spielt Carey eine Sozialarbeiterin - mit schlechtem MakeUp, schlecht sitzender Frisur und Körpergeruch. Letzteres ließ die Diva jetzt verlauten. Laut "contactmusic.com" sagte Mariah: "Ich fühlte mich, als rieche ich grauselig. Das war alles andere als glamourös. Und obendrauf setzten sie ein bisschen Abscheulichkeit." Außerdem meinte Mariah Carey bereits, die dunklen Haare und das quasi nicht vorhandene MakeUp hätten sie "völlig entstellt".

Übrigens: Der Streifen "Precious" - also "Kostbar" - erhielt seinen Titel deshalb, weil die Hauptfigur diesen Namen trägt. Die Protagonistin ist ein Teenager, zum zweiten Mal schwanger und völlig ohne Hoffnung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen