Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Ich wollte nie berühmt sein

Sarah Jessica Parker: Ich wollte nie berühmt sein

04.08.2011 - 16:33 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker möchte kein Kapital aus ihrem Promi-Status schlagen.

Die Schauspielerin wollte eigentlich nie berühmt werden und versucht jetzt, so normal wie möglich zu leben. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich wollte nie eine Prominente sein. Ich wollte nie berühmt sein. In meinem täglichen Leben arbeite ich wirklich hart daran, in keiner Weise davon zu profitieren. Es ist nicht so, als wäre es schwer, anständig und respektvoll zu sein und sich gut zu benehmen. Ich warte in der Schlange, ich nehme die U-Bahn, ich kaufe Lebensmittel ein und ich bringe meine Kinder in die Schule."

Sarah Jessica Parker lebt übrigens mit ihrem Ehemann Matthew Broderick und den gemeinsamen drei Kindern in New York City. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen