Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Sarah Jessica Parker findet ihre Mode gewöhnlich

Lily Allen: Sarah Jessica Parker findet ihre Mode gewöhnlich

24.09.2010 - 17:38 Uhr

London - Kürzlich hat Lily Allen ihre eigene Boutique in London eröffnet.

Eine konnte sie mit ihrer Modelinie "Lucy In Disguise" allerdings nicht begeistern - und zwar Sarah Jessica Parker. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ein Insider: "Sarah ist durch die Gänge gelaufen, hat Autogramme geschrieben, aber nichts zur Mode gesagt. Als sie gegangen ist, hat die Freundin, mit der sie unterwegs war, gefragt, wie sie die Klamotten denn fände. Und Sarah hat nur gesagt: 'ziemlich gewöhnlich'."

Lily Allen will übrigens ihre Gesangskarriere auf Eis legen und sich künftig nur noch um ihr Modelabel "Lucy in Disguise", ihre Plattenfirma und ihr Baby kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen