Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda lacht über ihren Status als Mode-Ikone

Jane Fonda lacht über ihren Status als Mode-Ikone

20.05.2015 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Jane Fonda findet es ein bisschen seltsam, in ihrem Alter als "Mode-Ikone" bezeichnet zu werden.

Die 77-Jährige sagte dem "W Magazine": "Ist das nicht komisch? Auf meine alten Tage. Ich finde es zum Schreien, dass Leute mich in meinem Alter als Mode-Ikone bezeichnen." Die Schauspielerin gibt allerdings offen zu, dass an ihrem Aussehen nicht alles echt ist. Sie meinte wörtlich: "Ich hatte Schönheitsoperationen. Ich bin auf diese Tatsache nicht stolz. Aber ich bin damit aufgewachsen, durch mein Aussehen definiert zu werden. Mir wurde beigebracht, dass, wenn ich geliebt werden wollte, dann musste ich dünn und hübsch sein. Das führt zu viel Ärger."

Derzeit steht Jane Fonda übrigens für die Serie "Grace and Frankie" vor der Kamera, die bei Netflix zu sehen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen