Startseite » Film + TV » Film + TV News » Saoirse Ronan: Vorsprechen für Star Wars VII

Saoirse Ronan: Vorsprechen für Star Wars VII

02.10.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Saoirse Ronan könnte im neuen "Star Wars"-Film zu sehen sein.

Die 19-Jährige bestätigte jetzt, dass sie bereits beim Vorsprechen war, um eine der begehrten Rollen zu ergattern. Doch mehr als die Tatsache, dass sie beim Vorsprechen war, wollte oder vielmehr konnte sie nicht verraten. Gegenüber "Sky News" sagte sie nämlich, dass ihr ansonsten die Produzenten "den Kopf mit einem Lichtschwert abschlagen würden". Für welche Rolle sie in Frage kommen würde, bleibt also vorerst streng geheim.

Die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII" beginnen voraussichtlich Anfang 2014. Es wurde bereits bestätigt, dass die Stars aus "Episode 4 - 6", Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill, in dem neuen Film wieder mitspielen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen