Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Saoirse Ronan ist nicht dabei

Star Wars VII: Saoirse Ronan ist nicht dabei

11.11.2013 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Saoirse Ronan bekommt keine Rolle in "Star Wars VII".

Die Schauspielerin verkündete vor einigen Wochen, dass sie für den Film vorsprechen würde und scheiterte. Die 19-Jährige sagte "The Playlist" dazu: "Ich habe 'Star Wars' nicht bekommen. Ich habe die Rolle nicht. Ich hätte einfach nichts sagen sollen. Ich habe nur dafür vorgesprochen wie alle anderen auch." Das Casting habe ihr dabei viel Spaß gemacht. Ronan wörtlich: "Vorzugeben in einer Szene ein Lichtschwert zu haben, ist immer aufregend. Es wäre toll gewesen. Aber das ist etwas, das alle wollen."

Saoirse Ronan war übrigens zuletzt in dem Fantasy-Film "Seelen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen