Startseite » Film + TV » Film + TV News » J.J. Abrams: dankbar für Star Wars VII

J.J. Abrams: dankbar für Star Wars VII

16.12.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - J.J. Abrams ist wahnsinnig gespannt darauf, was die Fans von "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" halten werden.

Gleichzeitig ist der Filmemacher aber sicher, dass er für das Projekt sein Bestes gegeben hat. Er sagte im Interview mit der "Los Angeles Times": "Es ist, als würde ich vor der geschlossenen Tür eines Flugzeuges stehen und wir sind dabei sie zu öffnen. Hoffe ich, dass der Fallschirm sich öffnet? Ja. Aber jedes Mal, wenn ich mich vage gelähmt von dem Lärm, den Erwartungen oder der Vorfreude darauf fühle, sehe ich mir einfach die Arbeit, die ich gemacht habe, an und bin einfach nur dankbar."

Die Weltpremiere von "Star Wars: Episode VII" fand am Montag (14.12.) in Los Angeles statt. Erste Kritiker überschlagen sich vor Lob. In die Kinos kommt der Film hierzulande morgen (17.12.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen