Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson wollte für Star Wars VII vorsprechen

Samuel L. Jackson wollte für Star Wars VII vorsprechen

05.10.2014 - 10:44 Uhr

London - Samuel L. Jackson wäre gern bei "Star Wars: Episode VII" dabei gewesen.

Und er wollte schon Ewan McGregor überreden, mit ihm zum Vorsprechen zu gehen. Immerhin war das Duo schon in "Episode I-III" zu sehen. Doch irgendwie konnte er seinen Kollegen nicht überzeugen. Er sagte in der Talkshow von Alan Carr: "Es ist auch eine seltsame Sache. Als ich 'Secret Service‘ gedreht habe, hatte ich eine große Szene mit Mark Hamill. Er war in der Stadt, ich war in der Stadt und Ewan McGregor hat in der Stadt irgendetwas gemacht und ich habe Ewan angerufen und gefragt, ob er Lust auf ein gemeinsames Abendessen hat. Es gab Vorsprechen für 'Star Wars‘ und ich meinte, 'Wir sollten alle drei hingen und sehen, ob wir vorsprechen können‘. Nur um zu sehen, ob sie es wissen? Niemand wollte es mit mir machen. Aber nein, sie haben mich nicht angerufen."

Mark Hamill hingegen, der die Hauptrolle in "Star Wars: Episode IV - VI" spielte, steht aktuell für "Episode VII" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen