Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carrie Fisher: sofort bereit für Star Wars VII

Carrie Fisher: sofort bereit für Star Wars VII

07.12.2015 - 17:03 Uhr

New York - Carrie Fisher hat keine Sekunde gezögert, um für "Star Wars: Episode VII" zu unterschreiben.

Immerhin kommt es im Filmgeschäft nicht gerade häufig vor, dass älteren Schauspielerinnen große Rollen in Blockbustern angeboten werden. Außerdem ist die 49-Jährige sehr stolz darauf, Prinzessin Leia zu verkörpern. Die 59-Jährige sagte dem "Wall Street Journal": "Ich bin seit 40 Jahren dieser Charakter, also warum nicht wieder? Weil ich noch mehr mit Prinzessin Leia assoziiert werden würde? 'Mehr‘ geht nicht! Ich bin eine Frau, die im Showgeschäft arbeitet, in dem man, wenn man berühmt ist, vielleicht eine Karriere bis 45 hat. Vielleicht. Und das gilt für 15 Menschen."

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt übrigens am 17. Dezember in die Kinos. Carrie Fisher war bereits in "Episode IV bis VI" (1977/1980/1983) als Prinzessin Leia zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen