Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne: schreckliches Star Wars-Vorsprechen

Eddie Redmayne: schreckliches Star Wars-Vorsprechen

01.12.2014 - 09:30 Uhr

London - Eddie Redmayne hätte gerne in "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" mitgespielt.

Allerdings gestand der Schauspieler, dass er das Vorsprechen total in den Sand gesetzt habe. Wie "Digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der 32-Jährige: "Mein 'Star Wars‘-Vorsprechen war katastrophal schlecht. Es gibt da diese wundervolle Casting-Direktorin namens Nina Gold, die ich total liebe. Ich bin da reingegangen und spielte diese Szene, und nach dem siebten Versuch meinte sie, 'Hast du irgendetwas anderes, Eddie?' Ich sagte, 'Okay, das ist ein Kindheitstraum, der zerstört ist.'"

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt übrigens voraussichtlich am 17. Dezember 2015 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen