Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock witzelt über die Oscar-Vorbereitungen

Sandra Bullock witzelt über die Oscar-Vorbereitungen

04.02.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock sieht der diesjährigen Oscar-Verleihung ziemlich locker entgegen.

Und das, obwohl sie für "Blind Side" den Academy Award als "Beste Hauptdarstellerin" abräumen könnte. Doch wenn die 45-Jährige nach den Vorbereitungen für den großen Abend gefragt wird, dann kommt sie gar nicht aus dem Scherzen heraus. Laut "Gala.de" meinte Bullock: "Ich denke, ich werde mir Fett absaugen lassen und eine sehr strikte Diät befolgen. Außerdem sollte ich mir einen leichten englischen Akzent aneignen. Und ich müsste beginnen, eine Brille zu tragen, glücklicherweise tue ich das schon - aber ich bin eigentlich schon da, wo ich für die Oscars sein muss."

Die Oscar-Verleihung findet in diesem Jahr am 07. März in Los Angeles statt. Sandra Bullock tritt in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" gegen Helen Mirren, Carey Mulligan, Gabourey Sidibe und Meryl Streep an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen