Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon witzelt über das Alter in Hollywood

Reese Witherspoon witzelt über das Alter in Hollywood

10.11.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat während ihrer Dankesrede bei den Women of the Year Awards die Filmindustrie auf den Arm genommen.

Gestern Abend (09.11.) wurden die Preise das Magazins "Glamour" in Los Angeles verliehen und die Schauspielerin wurde für ihre Produktionsfirma "Pacific Standard" und ihre Modelinie "Draper James" ausgezeichnet. In der Dankesrede sagte die 39-Jährige zu den erfolgreichen Frauen im Publikum: "Ich hoffe, dass Amy Schumer und all die anderen unglaublichen Nominierten mir die Rechte für ihre Biographien als erstes anbieten. Ich bin jedoch fünf Jahre älter als du, Amy. Ich werde in dem Film wegen der Standards in Hollywood also sicherlich deine Großmutter spielen und du musst wahrscheinlich deine eigene Mutter spielen müssen."

Reese Witherspoon möchte übrigens die Filmindustrie für Schauspielerinnen revolutionieren. Die 39-Jährige bemängelt, dass Frauen in der Traumfabrik Hollywood einen schweren Stand haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen